• Jobs Job bei Otto Harrassowitz GmbH & Co. KG

Otto Harrassowitz GmbH & Co. KG

Wiesbaden

Einkauf / Logistik

Wiesbaden

Mitarbeiter/in für den Wareneingang in der Abteilung Zeitschriften – Expedition (in Vollzeit) Otto Harrassowitz GmbH & Co. KG Wiesbaden Auspacken, Kontrollieren und Zuteilen von Zeitschriftenheften; Vorsortieren in Kundenfächer; Lieferscheinerstellung sowie Fertigmachen zum Versand.

Das Unternehmen Ist Eine Renommierte Internationale Buchhandlung Und Zeitschriftenagentur Wir Exportieren Wissenschaftliche Bücher Zeitschriften Noten Und Elektronische Produkte In Alle Welt Insbesondere In Den Anglo-amerikanischen Raum Unsere Kunden: Etwa 9000 Akademische Und Forschungs-bibliotheken Unsere Lieferanten: Etwa 40000 Verlage Und Veröffentlichende Institutionen Editions Und Serials Die Online-datenbanken Von Bieten Zugriff Auf Rund 2000000 Wissenschaftliche Publikationen: E-business Ist Für Uns Und Unsere Kunden Eine Selbstverständlichkeit Beschäftigt Circa 190 Mitarbeiter In Wiesbaden "uncompromising Quality Of Service" Ist Unser Firmencredo Wir Suchen Zum 01092015 (vorerst Befristet Auf 2 Jahre) Eine/n Mitarbeiter/in Für Den Wareneingang In Der Abteilung Zeitschriften - Expedition (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Auspacken Kontrollieren Und Zuteilen Von Zeitschriftenheften Vorsortieren In Kundenfächer Lieferscheinerstellung Sowie Fertigmachen Zum Versand Reklamation Von Fehlenden Heften / Lieferungen Erstellen Von Portorechnungen Dokumentation Vorab Oder Zeitgleich Mit Versand An Kunden Mithilfe Beim Zs Rechnungsversand (vorbereiten Und Eintüten Nach Vorgegebenen Kriterien) Scannen Von Verlagsrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Vorzugsweise Kaufmännische Ausbildung Grundlegende Kenntnisse In Ms-word Und Ms-excel Grundlegende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Und Offenheit Für Neue Aufgaben Organisationstalent Und Teamgeist Selbständiger Arbeitsstil Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 31072015 Vorzugsweise Via Email An: Gmbh & Co Kg Booksellers & Subscription Agents Z Hd Frau Dr Nadja Dorn-lange 65174 Wiesbaden Bewerbungzs@de Wwwde Bitte Beachten Sie Unsere Datenschutzbestimmungen Auf Unserer Homepage - Datenschutz Kaufmännischer Sachbearbeiter Wareneingang Disposition Rechnungsstellung Rechnung Kaufmännisch Waren Dispo Litaratur Dispacher Mitarbeiter/in Für Den Wareneingang In Der Abteilung Zeitschriften – Expedition (in Vollzeit) Auspacken Kontrollieren Und Zuteilen Von Zeitschriftenheften Vorsortieren In Kundenfächer Lieferscheinerstellung Sowie Fertigmachen Zum Versand Wiesbaden Kaufmännischer Sachbearbeiter Wareneingang Disposition Rechnungsstellung Rechnung Kaufmännisch Waren Dispo Litaratur Dispacher

Otto Harrassowitz GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
   Beucke und Söhne GmbH und Co. KG (Dissen am Teutoburger Wald)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Bauleiterin (m/w/d)
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)